User talk:Schwarzkopf

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Liebe Jutta

gerade begriff ich, daß Dich meine Kommunikation unter Jutta Schwarzkopf wohl gar nicht erreichte, da ich übersah, daß Du Dich schlicht unter Schwarzkopf einloggtest. Das geht natürlich auch... wir konstruierten das ganze Ding mit größtmöglicher Offenheit.

Es mag praktischer sein, einen Account mit Vor- und Nachnamen zu eröffnen, da Dein Name dann auch auf Seiten wie der Hauptseite im Stil der anderen erscheint - so zwischen Anton Kirchhofer, John Alistair Kühne, Robert McLaughlin etc.

Ich sorgte ansonsten noch dafür, Daß Deine zeilen immer zuerst im Angl-Am:Community Portal erscheinen, Gruß nach Paris. (Ich weiß nicht, was mit der Seite geschieht, die ich unter Jutta Schwarzkopf vorhersah und zuletzt anschrieb, wenn Du Dir einen zweiten Account mit diesem Namen eröffnest, denke es wäre die bessere Option gegenüber der zwischen den Leuten mit Vor- und Nachnamen immer als schlicht Schwarzkopf aufzutauchen, löse die Jutta Schwarzkopf aber auch gerne wieder auf...

Gruß, --Olaf Simons 10:01, 16 May 2007 (CEST) (unterschreiben kannst Du fälschungssicher immer mit vier Tilden, die das System beim abspeichern in eine Signatur verwandelt - melde Dich wenn ich Dir beim Wiki helfen kann - Deine Zeilen sind hier gerne gelesen).