Difference between revisions of "Talk:M.A. English Studies"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
(2007)
Line 1: Line 1:
 
Hallo. Der Link zur "fachspezifische Anlage" für das Fach M.A. English Studies zeigt eine veraltete und nicht mehr gültige Ordnung vom 08.02.2007. Die neue, zur Zeit aktuelle Ordnung ist jene vom 20.02.2008, welche unter den vielen Links zum Prüfungsamt zu finden ist (in der Alten steht nämlich noch nicht, dass Studierende für das Fakultätsmodul das Studienangebot einer anderen Philologie nutzen müssen). Vielleicht wäre es gut, die Alte gegen die Neue auszutauschen? Gruß, [[User:Verena Engelhardt|Verena Engelhardt]] 13:40, 29 December 2008 (UTC)
 
Hallo. Der Link zur "fachspezifische Anlage" für das Fach M.A. English Studies zeigt eine veraltete und nicht mehr gültige Ordnung vom 08.02.2007. Die neue, zur Zeit aktuelle Ordnung ist jene vom 20.02.2008, welche unter den vielen Links zum Prüfungsamt zu finden ist (in der Alten steht nämlich noch nicht, dass Studierende für das Fakultätsmodul das Studienangebot einer anderen Philologie nutzen müssen). Vielleicht wäre es gut, die Alte gegen die Neue auszutauschen? Gruß, [[User:Verena Engelhardt|Verena Engelhardt]] 13:40, 29 December 2008 (UTC)
 +
:Hoffe, es ist okay, dass ich das gemacht habe. War mir nämlich nicht sicher, ob das angebracht ist, da ich Studentin bin und keine Lehrende. [[User:Verena Engelhardt|Verena Engelhardt]] 10:32, 31 December 2008 (UTC)

Revision as of 11:32, 31 December 2008

Hallo. Der Link zur "fachspezifische Anlage" für das Fach M.A. English Studies zeigt eine veraltete und nicht mehr gültige Ordnung vom 08.02.2007. Die neue, zur Zeit aktuelle Ordnung ist jene vom 20.02.2008, welche unter den vielen Links zum Prüfungsamt zu finden ist (in der Alten steht nämlich noch nicht, dass Studierende für das Fakultätsmodul das Studienangebot einer anderen Philologie nutzen müssen). Vielleicht wäre es gut, die Alte gegen die Neue auszutauschen? Gruß, Verena Engelhardt 13:40, 29 December 2008 (UTC)

Hoffe, es ist okay, dass ich das gemacht habe. War mir nämlich nicht sicher, ob das angebracht ist, da ich Studentin bin und keine Lehrende. Verena Engelhardt 10:32, 31 December 2008 (UTC)