Difference between revisions of "Talk:Main Page"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
(Image Main Page)
Line 8: Line 8:
 
==Image Main Page==
 
==Image Main Page==
  
Wäre doch nett, wir hätte alle Monate ein neues Bild auf der Main Page. Regeln? Auf einen Server laden und integrieren. Breite: 200px, Länge? lang. Er sich unsicher ist, kann Vorschläge hier ablegen. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 15:25, 26 November 2007 (CET)
+
Wäre doch nett, wir hätte alle Monate ein neues Bild auf der Main Page. Regeln? Auf einen Server laden und integrieren. Breite: 200px, Länge? lang. Wer sich unsicher ist, kann Vorschläge hier ablegen. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 15:25, 26 November 2007 (CET)

Revision as of 16:35, 26 November 2007

Getting started

Image Main Page

Wäre doch nett, wir hätte alle Monate ein neues Bild auf der Main Page. Regeln? Auf einen Server laden und integrieren. Breite: 200px, Länge? lang. Wer sich unsicher ist, kann Vorschläge hier ablegen. --Olaf Simons 15:25, 26 November 2007 (CET)