User talk:Johanna Ehrhardt

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Moin Johanna,

Willkommen im Wiki den Instituts. Du hast noch kleine Schwierigkeiten mit dem Editieren? Auf dieser Seite findest Du erste Hilfe Help:Contents. Beiträge auf Diskussionsseiten unterschreibst Du mit vier Tilden ~~~~ - das Programm macht daraus beim Abspeichern eine Signatur. Viel Spaß und Gruß, --Olaf Simons 15:09, 2 April 2007 (CEST)

Guten Morgen! Happy Birthday, Johanna :-) Willkommen im Kreise der "twentysomethings" ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Familie und Freunden in Dresden - lieber Gruß Verena Engelhardt 09:01, 18 May 2007 (CEST)

Glückwünsche auch meinerseits (da ich das ganze Wiki über "Recent Changes" beobachte und mir nichts entgeht). --Olaf Simons 09:26, 18 May 2007 (CEST)

Habt vielen Dank für Eure Glückwünsche!