User talk:Michael Treichler

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Moin im Wiki,

Wenn Du für Dein Seminar im Wiki eine Seite benutzen willst, kannst Du sie Dir einfach auf Courses eröffnen - für studentische Projekte, Gruppenarbeiten etc. ist das, wie Du sahst, ganz praktisch. Google findet Deine Arbeit - und auch das ist ganz gut für die weitere Karriere... --Olaf Simons 15:16, 24 April 2008 (CEST)

Ist angelegt und - tada! - bereits von meiner Seite aus verlinkt. Gut, nä? Und jetzt 4 Tilden: Michael Treichler 16:58, 24 April 2008 (CEST)

Viel Spaß. (Je interessanter der Inhalt desto mehr Benutzer - Benutzerzähler unten - Spannend war für mich diese Seite 2007-08 ASM Star Trek (1965-2005), da sie im Verlauf einen der Autoren von Sekundärliteratur zu uns lockte (sehr unübersichtlich wurde sich auch, da so viele Ideen reinschrieben, und ich nur leicht moderierte.) --Olaf Simons 17:20, 24 April 2008 (CEST)

Hi Michael, hat soweit alles mit der Beamer-Laptop-Kombi geklappt? Gruß, John Alistair Kühne 12:51, 5 May 2008 (CEST)

Hätte bestimmt geklappt, aber ich hab festgestellt, dass ich ja den Schlüssel für Cornelias Büro habe und mir dann den bei ihr rausgeholt. Michael Treichler 13:52, 5 May 2008 (CEST)

Umbenannt

Nicht erschrecken, ich habe Dich gerade umbenannt (man meidet Schrägstriche - auch war's eine kleine Angleichung), wir Dir aber beim Bearbeiten nicht weiter aufallen. Kategorisiert habe ich Dich zudem. --Olaf Simons 18:09, 18 August 2008 (CEST)

Zum Unterschreiben: vier Tilden ergeben den Namen samt Datumssignatur, drei nur Link zum eigenen Namen, Gruß (vier Tilden): Olaf Simons 14:49, 5 May 2009 (UTC)