User talk:Olaf Simons/Tae Kwon Do

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Ich muß den Kurs leider heute mit Schnupfen entfallen lassen,

Gruß, --Olaf Simons 09:09, 6 July 2007 (CEST)



Das hört sich interessant an! Ab wann soll es denn losgehen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Muss man dazu etwas bestimmtes mitbringen (Handtuch,etc.), bzw. anziehen (z.B. reißfeste oder lange Kleidung ;-))?

Sportliche Grüße

Jasmin Hintz

Wow, das ging ja flink - Du bis die erste Benutzerin des neuen Wikis. Sei doch so gut und mach einen Account unter Deinem Namen auf, ich will dazu noch eine Mail herumschicken. Klamotten? Normale Straßenkleidung ist gar nicht schlecht für den Anfang. Gerissen wird an deiner Kleidung nicht, aber Du solltest Dich darin frei bewegen können ohne daß was reißt. Ach ja: Anfang ab dem 18.4., Gruß, --Olaf Simons 20:01, 28 March 2007 (CEST)


Wunderbar...ich hätte im 2. Semester sowieso irgendetwas in dieser Richtung gemacht (Hatha Yoga oder so) als Ausgleich zum Uni- Studien- Alltag... Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es von meinem neuen Semesterplan passt. Zu letzten Leseabend komme ich auch... ein paar Gruselgeschichten habe ich auch schon gelesen ;-) Anfang 18.04. klingt gut. Bin schon gespannt! Literarisch, sportlichen Gruß, Annika Prescher.

P.S.: ..."Sei doch so gut und mach einen Account unter Deinem Namen auf." Wie funktioniert das denn? Kenne mich mit Wiki so gar nicht aus.

Here you are - click at Help:Contents for a short introduction. Viel Spaß, --Olaf Simons 09:25, 29 March 2007 (CEST)

Teilnehmerliste

Vielleicht machen wir eine Liste, Ihr setzt Eure Namen dahin und in Klammern die Tage, an denen ihr mutmaßlich dabei seid, dann gewinnt die Veranstaltung für alle etwas mehr Gesicht, Gruß --Olaf Simons 11:12, 2 April 2007 (CEST) (einloggen und signieren mit * ~~~~, Datum und Uhrzeit setzt dann das Programm hinzu.

Geht´s weiter?

Hier meine Frage: Gibt´s auch im Wintersemester wieder eine Tae Kwon Do Gruppe?

Ich meldete das zwar an (und zwa gleich drei mal die Woche - Mo, Mi, Fr), aber ich weiß noch nicht, mit welchem Erfolg. Größeren Druck als ich können die Teilnehmer machen. Ich will heute Vormittag noch mal nachhaken. Es scheint mir, als ob alles leichter wäre, wenn ich eine Kursgebühr verlangte und vom Hochschulsport wiederum einen Lohn forderte. Daß ich es auf diese Weise anbiete - ist, soweit ich sehe, nicht gewollt... Auf der anderen Seite können sie schlecht nein sagen, wenn der Raum leer steht und sie ihren Auftrag bedenken - Raum für Hochschulsport zu schaffen. Das ist das Dilemma, wenn ich es recht begreife. --Olaf Simons 09:22, 19 October 2007 (CEST)
Hat geklappt --Olaf Simons 14:10, 21 October 2007 (CEST)