Talk:Studienberatung

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

...also - eigentlich wäre es genial diesen ganzen Krempel, nach dem Du heute fragtest, verfügbar zu haben. Ich habe da noch Links von uns: unsere Assignements, unser Stilblatt, unsere Leistungsanforderungen in BM1, wie man ein Excerpt schreibt und so weiter - dazu haben wir Hilfsmaterialien erstellt, die eigentlich auch irgendwie eine Frage der Studienberatung sind. Was erwartet man von mir bei einer Hausarbeit, einem Referat, einer Postersession - wäre gut, das hätte man alles erfaßt. Von uns (Lit-wiss) aus das zu erfassen, ist keine keine schlechte Arbeit, da man dann es nicht mehr in jedem Seminar sagen muß, nur noch das Link oder ausgedruckte Handouts verteilt. --Olaf Simons 18:56, 16 October 2007 (CEST)


Ja, aber vorsicht, jede Fachkomponente macht da gern ihrs... Ich denke, dass die Templates genau das sind, was nicht durch jeden veränderbar sein sollte (this is what you mean?). Maike Engelhardt 13:28, 17 July 2008 (CEST)