User talk:Kira

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich des bis zur Anmeldung der Masterarbeit zu absolvierenden dreimonatigen Studienaufenthaltes im Ausland für Studierende mit dem Studienziel Master of Education (Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen). Im SS 2008 habe ich mein Bachelorstudium in Anglistik und Germanistik abgeschlossen. Meinen dreimonatigen Auslandsaufenthalt möchte ich zwischen Bachelor- und Masterstudium in Australien absolvieren. Wird der Auslandsaufenthalt mit nachweislich 3-monatiger Arbeit auf Tierfarmen (farmstays) als Bedingung für die Zulassung zur Masterprüfung akzeptiert?

Mit freundlichen Grüßen Kira


Moin Kira,

zweierlei: Fein wäre es, wenn Du Dir einen Benutzeraccount mit regulärem Namen eröffnest: Vorname Leerstelle, Nachname, beides fängt mit Großbuchstaben an. Zweitens gibt es eine Seite der Studienberatung. Es ist Zufall, daß ich alle Tage nachsehe, was hier so passiert - aber effektiv hast Du diese Anfrage ins Leere gerichtet. Gruß, --Olaf Simons 09:05, 14 August 2008 (CEST)