Difference between revisions of "Fragen zur neuen BA-Prüfungsordnung Anglistik (gültig ab WiSe 2007/08)"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
(No difference)

Revision as of 14:58, 9 August 2007

Hi.

Ich habe einige Fragen zur neuen Prüfungsordnung. Ich studiere nicht auf Lehramt. Wenn ich ein Schwerpunktfach studieren möchte, wieviele Kurse muss ich dann pro Semester darin belegen? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich in Linguistik, Literatur und Kultur je mindestens eine Veranstaltung belegen. Gilt das aber pro Semester oder für das Aufbaucurriculum insgesamt? Und die KPs kann ich also pro Kurs selbst bestimmen, je nachdem wieviel Leistungen ich bringe? Was genau muss ich unter einer Fachkomponente verstehen? Ist z.B. Linguistik eine Fachkomponente?

Danke schon einmal,

liebe Grüße,

Benina Knothe.