Difference between revisions of "Talk:2007"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
 
 
Line 7: Line 7:
  
 
Florian
 
Florian
 +
 +
 +
 +
Hier ist unser Vorschlag für die Tutorien zu der Veranstaltung "Introduction to the Critical and Scholarly Discussion of Literature. Teil 1":
 +
 +
Mo 8-10  A4 4-407      Florian Gubisch
 +
 
 +
Di 18-20  A10 1-121a (?) Katrin Ischebeck
 +
 
 +
Do 8-10  A4 4-414      Christina Stindl
 +
 +
Vorschlag für das Tutorium zu der Veranstaltung "Introduction to the Critical and Scholarly Discussion of Literature. Teil 2":
 +
 +
Fr 8-10  A4 4-414      Christina Stindl
 +
 +
Gruß, --[[User:Christina Stindl|Christina Stindl]] 22:13, 14 October 2007 (CEST)

Latest revision as of 21:13, 14 October 2007

Hallo Anton... also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dies hier die Page. Ich kann Montags von 8-10 Uhr. Diesen Termin würde ich bevorzugen. Ich kann aber auch zur Not an den anderen beiden Tagen.

Bis später

Florian


Hier ist unser Vorschlag für die Tutorien zu der Veranstaltung "Introduction to the Critical and Scholarly Discussion of Literature. Teil 1":

Mo 8-10 A4 4-407 Florian Gubisch

Di 18-20 A10 1-121a (?) Katrin Ischebeck

Do 8-10 A4 4-414 Christina Stindl

Vorschlag für das Tutorium zu der Veranstaltung "Introduction to the Critical and Scholarly Discussion of Literature. Teil 2":

Fr 8-10 A4 4-414 Christina Stindl

Gruß, --Christina Stindl 22:13, 14 October 2007 (CEST)