Talk:2007 Ü Canterbury Tales

From Angl-Am
Revision as of 17:49, 24 November 2008 by Anna Auguscik (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

So. Ich habe absolut keine Ahnung wie dieses wiki funktioniert und ob ich hier nicht grade ich-weiß-nicht-was fabriziere - habe die Mail bekommen, "Raumänderung" ist bekannt und - tja - ähm, bis morgen abend. Gruß Verena Engelhardt 16:29, 19 April 2007 (CEST)

Nu, und ist angekommen - also doch ganz einfach. Setze die Seite auf Beobachtung dann kannst Du mitverfolgen, was sich auf ihr tut.

Auch ich versuche mich mal auf der Wiki-Seite, da ich auch die Raumplanänderung zur Kenntnis genommen habe. Bis morgen Abend dann, wie immer mit Kuchen... Simone Müller-Fahrenholz 20:29, 19 April 2007 (CEST) Simone

N'Abend. Öhm - da ich nicht weiß, wieviel gestern so zwischen Tür und Angel gesagt oder auch nicht gesagt worden ist, wollte ich mich nochmal kurz über wiki für morgen abmelden, da ich am Wochenende arbeiten muss. Zudem stehen Famlienbesuch - und treffen an und auch alles was damit so üblicherweise chaostechnisch einhergeht. Ich werde natürlich alles "nachlesen" was ich verpasst habe. Viel Spaß morgen - Lieber Gruß Verena Engelhardt 19:15, 3 May 2007 (CEST)

Namd Verena, dank Dir für die Abmeldung - sie drang selbst zwischen Tür und Angel durch (auch wenn ich vor dem Seminar mitunter etwas mit meinen Gedanken voraus bin, schon vor der Gruppe stehe, nachdenke, wie ich es mache - und nicht ganz anwesend scheine). (Wenn ich siebzig bin, werde ich das im Griff haben und mit meinem Altzheimer gegengewichten,) lieber Gruß --Olaf Simons 20:48, 3 May 2007 (CEST)

8.Juni

Hi. Wollte mich kurz für diesen Freitag abmelden, da ich nach Wittenberg fahre. Ich habe Wife of Bath Prologue und Tale gelesen, es wäre aber lieb wenn mir jemand die "Hausaufgaben" für die nächste Woche schreiben könnte. Lieber Gruß, Verena Engelhardt 12:51, 4 June 2007 (CEST)

Hallo, ich kann nächsten Freitag leider nicht kommen. Mein Opa hat Geburtstag und ich fahre nach Hause. Eine Frage zum Wife of Bath´s tale: Könnte man Parallelen zu Shakespear´s "Taming of the Shrew" erkennen? Es ist ein bisschen weit hergeholt, aber mir kommt Shakespears Version, wie eine sakarstischere Variante vor. Schließlich verändert Katharina ihr Wesen aufgrund eines Mannes. Allerdings ist dieser Mann ein Grobian, gibt nicht vor ein Gentleman zu sein und will sich auch nicht bessern. Naja, das war eine meiner etwas seltsamen Gedankenbrücken. Johanna