Difference between revisions of "Talk:2008-09 BM3 Introduction to English Linguistics Part I"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
Line 17: Line 17:
  
 
Tausche Hamann gegen wen auch immer.. bei Interesse melden bei Krissi-B@gmx.de
 
Tausche Hamann gegen wen auch immer.. bei Interesse melden bei Krissi-B@gmx.de
 +
 +
Tausche auch Hamann gegen Engelhardt.  :)  anke.dopp@uni-oldenburg.de

Revision as of 16:18, 31 October 2008

"Tauschbörse" für Plätze in den Übungsgruppen


Tausche Engelhardt gegen Treichler. Interesse? marie.catherine.kreis@uni-oldenburg.de



BIETE Hamann, SUCHE Caroll ;) ..bei Interesse: marie.gelz@uni-oldenburg.de


Ich suche zwei Plätze im Seminar für Frau Engelhardt gegen zwei Plätze in Seminar bei Treichler... also den von Marie hätt ich dann schon mal ganz gern, wär super wenn sich noch jemand bei mir für nen zweiten platz für ne freundin melden könnte! unter: claudia.schaaf@uni-oldenburg.de

Tausche Haamann gegen Engelhardt. anna.doering@uni-oldenburg.de


Tausche Hamann gegen wen auch immer.. bei Interesse melden bei Krissi-B@gmx.de

Tausche auch Hamann gegen Engelhardt.  :) anke.dopp@uni-oldenburg.de