Talk:King Arthur: Films

From Angl-Am
Revision as of 13:34, 27 July 2007 by Verena Engelhardt (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Ich hoffe, dass dies mit "Unterseite" gemeint war. Es ist nur eine Rohversion, ich merkte nämlich grade, dass es a) anfängt zu stürmen, b) meine Fenster noch offen sind, ich mich aber c) nicht in unmittelbarer Nähe meiner Fenster befinde und nun d) schleunigst nach Hause radeln muss, damit's mir nicht ins Wohnzimmer rein-"sintflutet"... Ich kann im Laufe der kommenden Woche Links zu den Seiten auf imdb setzen. Liebe Grüße, Verena Engelhardt 16:33, 22 July 2007 (CEST)

Danke Dir. Gruß aus Kassel --Olaf Simons 12:50, 23 July 2007 (CEST)
Here's another film but I wasn't sure if it's of any help: The Last Legion by Doug Lefler, watch The Last Legion trailer on YouTube. Anna Auguscik 22:49, 23 July 2007 (CEST)
Das dauerte etwas, klausurbedingt und aus mangelnden technischen Kenntnissen. Gruß, Verena Engelhardt 14:34, 27 July 2007 (CEST)