Talk:Literary and Cultural Studies:Style sheet

From Angl-Am
Revision as of 22:45, 6 December 2007 by Nico Zorn (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Ist da nicht ein Widerspruch zwischen Bibliography & Primary Literature? B. sagt, folgende Zitate in Klammern ([Name] [, Kurztitel] [Seite]), PL. sagt, man solle Sekundärliteratur NUR in Fußnoten schreiben? Ich zumindest verstehe momentan nicht so ganz, wie das zusammen funktionieren Soll. Intuitiv würde ich vermuten, dass beide gleich behandelt werden und die Primärtexte (bei Zitaten nach dem ersten) nur als ("[Titel]" [Seite]) angegeben werden sollen wie im Beispiel gezeigt. Könnte das einmal klarer und nicht widersprüchlich formuliert werden? Bei der Vielzahl an möglichen Belegformen weiß ich sonst nicht, wer-wie-wo-wann-was. Folgefrage: Auch bei Primärtiteln gehen vermutlich Kurztitel? Soll der Kurztitel beim ersten Zitieren vermerkt werden? (i.e.: "[...] furtheron quoted as: Literary Theory") --Nico Zorn 21:45, 6 December 2007 (CET)