Talk:Stud.IP

From Angl-Am
Revision as of 18:24, 8 September 2009 by Verena Engelhardt (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

When exactly on the 16th of March are we able to make our choices?

cf. Stud.IP. --Anna Auguscik 10:50, 5 March 2009 (UTC)

Anmeldung

Find immer nur noch BM 5. Introduction to Anglophone Cultural Studies Part 2 = keine Einträge gefunden :(

Die BMs sind alle sichtbar. Es melden sich auch schon Studenten an. Da das BM2 gruppiert ist, kann man sich hier nur in eine der sieben Parallelveranstaltungen anmelden. Grüße, Anna Auguscik 08:28, 16 March 2009 (UTC)

Ja, nur wenn einem immer nur die Wartungsseite gezeigt wird, während die Seminare sich füllen....das ist etwas deprimierned.

Geduld - bei sieben Parallelveranstaltungen werden alle bedient. Tief durchatmen. Zunächst andere Veranstaltungen wählen, dann noch mal hinschauen. Anna Auguscik 08:36, 16 March 2009 (UTC)

Das ging auch nur bis eben, so ca. bis halb 10, aber auch eher schlecht als recht. Ich denke, dass jetzt keiner mehr rein kommt. Wird schon irgendwie klappen. Also sieht jeder nun die hübsche Wartungsseite mit den roten großen Lettern.

Alle Bm5 sind voll und es gibt keine Warteliste...ich habe versucht einen Dozenten per mail wegen eines Platzes anzufragen, aber der ist verreist. Was kann ich sonst noch machen?

Also ich war gerade bei stud.ip und es sind nur drei BM5 Veranstaltungen voll. Es gibt noch jede Menge Plätze, auch zu guten Zeiten (also nicht nur Freitags...

Danke! Hab ich wohl vor lauter Panik übersehen ;)

Lehrangebot

Hallo, ich hätte eine Frage zum Lehrangebot. Und zwar, ob es sich noch weiter verändern wird? Da ja noch Stellen zu besetzen sind. Im Moment werden ja sehr wenig Kurse angeboten, die im MM1 und MM2 für M.A. English Studies dazu komplett identisch sind und sich sogar überschneiden (eine Übung von Mr Carpenter und ein Seminar). Da wir uns ja bald anmelden sollen, würden sich im Moment ja alle auf ein und dieselben Veranstaltungen stürzen, die dann mit 50 Mann komplett überfüllt wären. Würde es sich daher lohnen bzw. wäre es ratsam, noch zu warten? Gruß, Verena Engelhardt 08:55, 8 September 2009 (UTC)