User:Karsten Woll

From Angl-Am
Revision as of 12:44, 26 April 2008 by Karsten Woll (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Member of the Fachschaft

Name: Karsten Woll

Spitzname/n: Karsten sucht den Superspitznamen (hab keinen)

Geburtsdatum: 07.04.1988

Sternzeichen: Widder

Semester: 2.

Fächer: Anglistik, Sozialwissenschaften

Was ich mache, wenn ich nicht studiere: singen, lesen, Gitarre spielen

Mein/e Lieblingsdozent/in: bis jetzt Prof. Dr. Heidenreich

Meine 3 Dinge für eine einsame Insel: meine Freundin, Bücher und ein Boot

Meine 3 Jahrtausendsongs: RATM - Killing in the name of, Curse - Was ist jetzt?, Frank Sinatra - My Way

Meine 3 Jahrtausendfilme: Gladiator, School of Rock, Keinohrhasen

Meine 3 Jahrtausendbücher: Nick Hornby - About A Boy, Tad Williams - Otherland, J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Mein Lieblingsort: Wanna (there's no place like home)

Mein Lieblingszitat: "Wie bitte, sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um" (Homer Simpson)

Meine Lieblings-Filmszene: Der "Hexenprozess" bei Monty Pythons Ritter der Kokosnuss (wenn sie so viel wiegt wie eine Ente ist sie eine Hexe)

Mein Lieblingsstofftier heißt Robbie und ist ein Keinohrhase oder auch eine Seerobbe mit Armen

Das sage ich ziemlich oft: Oh mein Gott!

Mein Unwort des Jahres: Castingshow

In der Uni findet man mich am ehesten in/im: der Mensa

Was ich immer schon an alle Anglisten loswerden wollte: Lasst euch nicht verrückt machen!

http://www.thefachschaftoldenburg.ag.vu/