User talk:Anna Auguscik

From Angl-Am
Revision as of 16:42, 15 February 2008 by Anna Auguscik (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Shakespeare Handbuch Brian McHale, Postmodernist Fiction (1987)

Links Diss

http://www.wiki.uni-oldenburg.de/fk3/bookmarket/index.php?title=Main_Page

WP Fußnote

Morgen meine Liebe, (oder Abend, je nachdem wann Du's liest, respektive, ob ich gerade norddeutsch oder Süddeutsch spreche:) Dieses Link lasse ich Dir für die gelehrige Fußnote, die Du in den ersten Zeilen finden wirst, jenen, deren Info ohne Dich nicht dort stünde: http://en.wikipedia.org/wiki/Novel

Bis zum Training, Gruß --Olaf Simons 20:34, 27 September 2007 (CEST)


User:Anna Auguscik/Sandbox


Na warte!

schreib ich Dir gleich neue Grüße... --Olaf Simons 17:38, 24 November 2007 (CET)

Moin --Olaf Simons 10:14, 29 November 2007 (CET)
Du sollst München genießen, nicht herumwikeln. --Olaf Simons 15:57, 27 January 2008 (CET)

Mache ich ja. Hatte nur gerade ein paar Emails verschickt und über Stud.IP nachgedacht. Hm?! ;-) Und dann ist mir eingefallen, dass man zur Aufgabe 3 nicht mehr sagen, als dass es 10 Punkte gibt - ganze 10 Punkte wenn man ein Merkmal zu pomo oder poco nennt. Ein Geschenk des literaturwissenschaftlichen Himmels. In diesem Sinne - bis spätestens Dienstag in der Vorlesung. Ahoi! --Anna Auguscik 16:07, 27 January 2008 (CET)

du fleißiges Bienchen, du

-)
selber! :-)