User talk:Anna Auguscik

From Angl-Am
Revision as of 19:31, 8 March 2008 by Olaf Simons (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search
Sandbox

Quick links

Diss links

WP Fußnote

Morgen meine Liebe, (oder Abend, je nachdem wann Du's liest, respektive, ob ich gerade norddeutsch oder Süddeutsch spreche:) Dieses Link lasse ich Dir für die gelehrige Fußnote, die Du in den ersten Zeilen finden wirst, jenen, deren Info ohne Dich nicht dort stünde: http://en.wikipedia.org/wiki/Novel

Bis zum Training, Gruß --Olaf Simons 20:34, 27 September 2007 (CEST)

Leselisten

Danke für die Ergänzungen - sieht so aus, als kannst Du Prüfungskomplexe daraus machen. Ich sammele langfristig solche auf: Titles by Topics: Literature Reading List II --Olaf Simons 16:54, 6 March 2008 (CET)

Habe nur die Befürchtung zu viel an aktueller Literatur zu haben. Falls es Dir zu viel erscheint und Du einen Titel wieder rausnehmen möchtest, tue es - oder lass ihn mich verteidigen... ;-) --Anna Auguscik 17:19, 6 March 2008 (CET)
Also ein guter Prüfungskomplex sollte so um die sechs Titel haben - kann man ja dann verkleinern - falls Du da irgendetwas wie "Postcolonial Literature" oder "Postmodernism" aufmachen magst. (Indes: Du sollst promovieren - und ich Antragszeug recherchieren...) --Olaf Simons 17:25, 6 March 2008 (CET)

...das nimmt beängstigende Züge an! --Olaf Simons 19:31, 8 March 2008 (CET)