Difference between revisions of "User talk:Annika McPherson"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
Line 17: Line 17:
 
==Vandalism==
 
==Vandalism==
 
Liebe Annika. Habe gerade auf meiner Sandbox einen Vandalen gefunden und diesen blockiert. Ich war mir nicht sicher, ob die letzte Revision Deiner User Page nicht auch einem solchen zum Opfer gefallen sein könnte und revidierte diese. Wenn es doch Du warst, kann ich das jederzeit wieder rückgängig machen. Kam mir nur Spanisch vor... GLG, [[User:Anna Auguscik|Anna Auguscik]] 17:58, 8 July 2007 (CEST)
 
Liebe Annika. Habe gerade auf meiner Sandbox einen Vandalen gefunden und diesen blockiert. Ich war mir nicht sicher, ob die letzte Revision Deiner User Page nicht auch einem solchen zum Opfer gefallen sein könnte und revidierte diese. Wenn es doch Du warst, kann ich das jederzeit wieder rückgängig machen. Kam mir nur Spanisch vor... GLG, [[User:Anna Auguscik|Anna Auguscik]] 17:58, 8 July 2007 (CEST)
 +
 +
:*Die IP stammt aus Vietnam und ist fest vergeben. Da kann man bestimmt mehr rausfinden... ;) -> check: www.aboutmyip.com  Die besten Grüße zum Sonntag, [[User:John Alistair Kühne|John Alistair Kühne]] 20:30, 8 July 2007 (CEST)

Revision as of 20:30, 8 July 2007

Hi Annika,

Nett Dich dabei zu haben. Sah mir die e-mail durch mit Nespresso

http://www.nespresso.de

- rätsele noch etwas über die Stunde, die man daraus machen würde. Vielleicht nutzen wir das Wiki für Kommunikationsprozesse dieser Art, da können alle leichter dran teilnehmen als über e-mail. Gruß, Olaf Simons 12:18, 2 April 2007 (CEST)

HS Britain and America in Indo-English Fiction

Hi Annika, habe mich kurz rangesetzt und schon mal für das HS eine Webpage im Wiki reingestellt. Vielleicht gefällt's Dir ja - sonst einfach rausschmeißen.... :) Wünsche ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr sehen sollten! Grüße --John Alistair Kühne 23:08, 18 April 2007 (CEST)

Assignments

Liebe Annika. Es bleibt beim Alten, jede Gruppe hat eine Woche Zeit, um die Assignments fertigzustellen, vom Tag der Ausgabe an. LG, Anna Auguscik 09:08, 3 May 2007 (CEST)

Vandalism

Liebe Annika. Habe gerade auf meiner Sandbox einen Vandalen gefunden und diesen blockiert. Ich war mir nicht sicher, ob die letzte Revision Deiner User Page nicht auch einem solchen zum Opfer gefallen sein könnte und revidierte diese. Wenn es doch Du warst, kann ich das jederzeit wieder rückgängig machen. Kam mir nur Spanisch vor... GLG, Anna Auguscik 17:58, 8 July 2007 (CEST)

  • Die IP stammt aus Vietnam und ist fest vergeben. Da kann man bestimmt mehr rausfinden... ;) -> check: www.aboutmyip.com Die besten Grüße zum Sonntag, John Alistair Kühne 20:30, 8 July 2007 (CEST)