User talk:Anton Kirchhofer

From Angl-Am
Revision as of 14:44, 10 April 2007 by Anton Kirchhofer (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Moin Anton (in Frankreich - Institutswiki lesend?) - ich mache gerade meinen Terminkalender. Sag mal würde Dir Samstag der 28.4. für eine Hamlet-Gruppenlektüre passen? Ich würde dann eine Nachricht auf Current events setzen, sowie auf die Seite meiner Veranstaltung. Gruß, --Olaf Simons 16:52, 2 April 2007 (CEST)


Lieber Anton. Auf Olafs User talk sagte soeben eine Studentin, sie und einige Kommillitonen wären an diesem Termin ohnehin verhindert. Vielleicht läßt sich da ein neuer finden. Anna Auguscik 15:31, 10 April 2007 (CEST)


Lieber Olaf, am 28.April ist die Geburtstagsparty von (meiner Tochter) Anna. Der Samstag davor bzw. danach wären gegenwärtig noch gut machbar.