User talk:Anton Kirchhofer

From Angl-Am
Revision as of 20:46, 28 September 2007 by Verena Engelhardt (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Moin Anton (in Frankreich - Institutswiki lesend?) - ich mache gerade meinen Terminkalender. Sag mal würde Dir Samstag der 28.4. für eine Hamlet-Gruppenlektüre passen? Ich würde dann eine Nachricht auf Current events setzen, sowie auf die Seite meiner Veranstaltung. Gruß, --Olaf Simons 16:52, 2 April 2007 (CEST)

Termin Hamlet

Lieber Anton. Auf Olafs User talk sagte soeben eine Studentin, sie und einige Kommillitonen wären an diesem Termin ohnehin verhindert. Vielleicht läßt sich da ein neuer finden. Anna Auguscik 15:31, 10 April 2007 (CEST)

Lieber Olaf, am 28.April ist die Geburtstagsparty von (meiner Tochter) Anna. Der Samstag davor bzw. danach wären gegenwärtig noch gut machbar.
Dann sollten wir vielleicht den Samstag nach dem 5. Mai nehmen, auf Current events siehst Du die anderen Termine. Gruß aus Neu Braunschweig --Olaf Simons 05:05, 11 April 2007 (CEST)

Text Pages

Lieber Anton, ich legte soeben für Dein Seminar diese Seite an als kleines Muster: Delarivier Manley, Rivella (1714) - sie bietet dieselben von Dir gebotenen Links und noch eines mehr, hat jedoch vor allem den Vorteil, daß sie kategorisiert ist. Auf der Hauptseite gibt es ein Link in die beiden Kategorien "texts by chronology" und "texts by author", so daß jeder andere von uns, auf Texte, die jemand in seinem Seminar greifbar macht zugreifen kann. Ach ja, ich wollte immer eine Einleitung zur Rivella schreiben, tat auch schon ein Drittel... Gruß, --Olaf Simons 20:53, 19 April 2007 (CEST)

Link

Talk:BM1 - Introduction to Literature - Assignment 1 Du magst hier einmal drübersehen, ich schrieb es rasch heute früh, da ich allzufrüh wach war (und ahnte daß ich vieles heute erneut und nochmals sagen werde), --Olaf Simons 10:07, 30 May 2007 (CEST)

In's Aufbaumodul wenn einem noch das Wintersemester vom Basismodul fehlt

...weißt Du ob das geht? Ich hätte eine Kandidatin, die ich durchaus gerne aufnähme, die aber erst im Sommer begann. (Wir müssen eine Seite aufmachen, wo wir alle solche Fragen sammeln, dann ersparen wir uns langfristig Mühen). Gruß, --Olaf Simons 09:54, 20 July 2007 (CEST)