Difference between revisions of "User talk:Eva Ogiermann"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 4: Line 4:
  
 
Liebe Eva, ich trug Dich mithin einmal hier ein [[Kolloquium]] - vielleicht, daß wir noch etwas Butter bei die Fische tun (oder wie auch immer der Landsmann sagt) und zwei drei Zeilen hinzusetzen, worum es damit geht. Die Veranstaltungsanküdigungen sehen so karg im Moment noch aus. Gruß, --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 17:40, 22 January 2008 (CET)
 
Liebe Eva, ich trug Dich mithin einmal hier ein [[Kolloquium]] - vielleicht, daß wir noch etwas Butter bei die Fische tun (oder wie auch immer der Landsmann sagt) und zwei drei Zeilen hinzusetzen, worum es damit geht. Die Veranstaltungsanküdigungen sehen so karg im Moment noch aus. Gruß, --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 17:40, 22 January 2008 (CET)
 +
 +
:Liebe Eva - sag, kann ich zu Deinem [[Kolloquium]] wohl noch einen Absatz haben, der erklärt, was es mit dem Thema auf sich hat? [[User:Christina Meyer|Christina Meyer]] schrieb auf der Seite einen solchen, und ich fand das sehr praktisch. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 17:47, 1 April 2008 (CEST)
 +
 +
 +
Geschehen, mein werter Kollege.

Latest revision as of 09:45, 23 October 2008

Willkommen an Bord. Das mit den drei oder vier Tilden ~~~~ mag praktisch sein bei allem weiteren. Drei setzen Deinen Namen ab, samt Link zu Deiner Benutzerseite, vier dasselbe mit Datum (das dann mit dem Moment des "Edits" - in der Versionsgeschichte abrufbar - verglichen werden kann - die fälschungssichere Signatur...). Hier vier Tilden, sie werden, wenn ich abspeichere natürlich nicht Dein, sondern mein Name, lieber Gruß --Olaf Simons 17:50, 3 December 2007 (CET)

Kolloquium

Liebe Eva, ich trug Dich mithin einmal hier ein Kolloquium - vielleicht, daß wir noch etwas Butter bei die Fische tun (oder wie auch immer der Landsmann sagt) und zwei drei Zeilen hinzusetzen, worum es damit geht. Die Veranstaltungsanküdigungen sehen so karg im Moment noch aus. Gruß, --Olaf Simons 17:40, 22 January 2008 (CET)

Liebe Eva - sag, kann ich zu Deinem Kolloquium wohl noch einen Absatz haben, der erklärt, was es mit dem Thema auf sich hat? Christina Meyer schrieb auf der Seite einen solchen, und ich fand das sehr praktisch. --Olaf Simons 17:47, 1 April 2008 (CEST)


Geschehen, mein werter Kollege.