User talk:Holger Limberg

From Angl-Am
Revision as of 14:10, 29 April 2008 by Olaf Simons (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Praktische Beförderung

Lieber Holger, ich habe Dich mal, da ich denke daß Du das schnell im Griff hast, in den Admin-Rang gestellt. Das ist insbesondere vorteilhaft, falls Du Informationen für den Fachbereich sperren möchtest - tatsächlich sollte das eine Ultima Ratio bei befürchtetem Mißbrauch sein. Auch Benutzersperrungen und Seitenlöschungen kannst Du vornehmen. Ich selbst nutzte die Adminrechte bislang nur gegen kommerziellen Vandalismus, alles andere ließ sich freundlich und im Konsens tun - einmal blockte ich mich durch falschen Tastendruck selbst und wurde dann von John Alistair wieder gerettet. Gruß, --Olaf Simons 13:17, 5 December 2007 (CET)

Name und signieren - kleiner Tip

Wenn Du drei Tilden setzt ~~~ wird daraus beim Abspeichern Dein Name mit Link zu Deiner Seite (von der aus man Dir auch im System e-mails schreiben kann. Vier Tilden geben dasselbe mit Datum (nützlich bei Diskussionen oder in Dialogen - ich unterschreibe jetzt mit vier Tilden, sieht dann so aus: Olaf Simons 13:16, 19 December 2007 (CET)

Links

Spannend, sich mal durch Eure Links zu klicken! --Olaf Simons 14:10, 29 April 2008 (CEST)