Difference between revisions of "User talk:Matthias Büttner"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
 
Line 16: Line 16:
 
Herr Büttner! Schön Sie wieder zu sehen. :) Ich freue mich über die Unterstützung - auf dass wir wieder zahlreich einsteigen. Grüße, [[User:Anna Auguscik|Anna Auguscik]] 15:48, 23 November 2011 (UTC)
 
Herr Büttner! Schön Sie wieder zu sehen. :) Ich freue mich über die Unterstützung - auf dass wir wieder zahlreich einsteigen. Grüße, [[User:Anna Auguscik|Anna Auguscik]] 15:48, 23 November 2011 (UTC)
  
:Ja, neulich fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Danke für die Grüße! Gleich zurück :)
+
:Ja, neulich fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Danke für die Grüße! Gleich zurück :) [[User:Matthias Büttner|Matthias Büttner]]

Latest revision as of 18:01, 23 November 2011

Ah, moin,

danke fürs korrigieren von 2008-09 BM1-C&D Introduction to the Critical and Scholarly Discussion of Literature Part 1, wollte mich schon länger wegen des BM2-Nachdenkens melden, doch sind alle Abstimmungsprozesse so schwierig. Gruß, --Olaf Simons 20:21, 24 February 2009 (UTC)

Moin, Lust darauf, Admin in diesem Wiki zu werden? --Olaf Simons 14:23, 16 June 2009 (UTC)
Guten Abend - mit Vergnügen wäre ich dabei! Ich schaue jeden Tag in dieses Wiki hinein und mache gerne Beiträge. Bin immer noch bei der Erforschung dieses Wikis und der Wikipedia - die Übung fehlt noch etwas. Beste Grüße -- Matthias.Buettner 18:26, 16 June 2009 (UTC)
ich gehe mal zum Du über, das in all solchen Aktivitäten normal ist. (Gilt auch im Gegenzug.) Du müsstest jetzt neue Reiter oder Tabs sehen, wenn Du Dich einloggst: delete, move... zur Seitenbearbeitung. Im übrigen kannst Du Vandalen-Accounts sperren, was immer angesagt ist, wenn jemand Werbung auf einer Seite abstellt. Die wird dann gelöscht, der account blockiert auf unbestimmte Zeit (Bei Versionsgeschichte hast Du jetzt einen neuen Link "Block User"). Wenn Leute von uns, spricht Studenten, Mist machen (das kam in drei Jahren noch nicht vor, dann sie höflich verwarnen und Ihnen sagen, dass man sie bei Wiederholungstaten sperren wird. Wie gesagt, das war noch nicht. Das ist schon alles. Ab und an auf "Recent changes" sehen, ob alles im Lot ist. Freut mich, Dich an Bord zu haben. Gruß --Olaf Simons 08:21, 17 June 2009 (UTC)
Freu mich auch - Dank Dir für die Begrüßung und Einleitung! Ich hab mir mal alles angesehen (wenn auch noch niemanden geblockt). "Recent Changes" geht in die Favouriten-Liste des Browsers. Grüße --Matthias Büttner 09:38, 17 June 2009 (UTC)

Lieber Herr Büttner - ein kurzes Dankeschön für die viele Arbeit und die geschätzte Unterstützung. Abendgrüße, Anna Auguscik 20:31, 9 November 2009 (UTC)

Ach, das mache ich doch gerne. :) Beste Grüße zurück, -Matthias Büttner 20:45, 9 November 2009 (UTC)

Herr Büttner! Schön Sie wieder zu sehen. :) Ich freue mich über die Unterstützung - auf dass wir wieder zahlreich einsteigen. Grüße, Anna Auguscik 15:48, 23 November 2011 (UTC)

Ja, neulich fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Danke für die Grüße! Gleich zurück :) Matthias Büttner