Difference between revisions of "User talk:Michael Treichler"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
 
(2 intermediate revisions by one user not shown)
Line 13: Line 13:
 
Hätte bestimmt geklappt, aber ich hab festgestellt, dass ich ja den Schlüssel für Cornelias Büro habe und mir
 
Hätte bestimmt geklappt, aber ich hab festgestellt, dass ich ja den Schlüssel für Cornelias Büro habe und mir
 
dann den bei ihr rausgeholt. [[User:Michael Treichler|Michael Treichler]] 13:52, 5 May 2008 (CEST)
 
dann den bei ihr rausgeholt. [[User:Michael Treichler|Michael Treichler]] 13:52, 5 May 2008 (CEST)
 +
 +
==Umbenannt==
 +
Nicht erschrecken, ich habe Dich gerade umbenannt (man meidet Schrägstriche - auch war's eine kleine Angleichung), wir Dir aber beim Bearbeiten nicht weiter aufallen. Kategorisiert habe ich Dich zudem. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 18:09, 18 August 2008 (CEST)
 +
::Zum Unterschreiben: vier Tilden ergeben den Namen samt Datumssignatur, drei nur Link zum eigenen Namen, Gruß (vier Tilden): [[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 14:49, 5 May 2009 (UTC)

Latest revision as of 16:49, 5 May 2009

Moin im Wiki,

Wenn Du für Dein Seminar im Wiki eine Seite benutzen willst, kannst Du sie Dir einfach auf Courses eröffnen - für studentische Projekte, Gruppenarbeiten etc. ist das, wie Du sahst, ganz praktisch. Google findet Deine Arbeit - und auch das ist ganz gut für die weitere Karriere... --Olaf Simons 15:16, 24 April 2008 (CEST)

Ist angelegt und - tada! - bereits von meiner Seite aus verlinkt. Gut, nä? Und jetzt 4 Tilden: Michael Treichler 16:58, 24 April 2008 (CEST)

Viel Spaß. (Je interessanter der Inhalt desto mehr Benutzer - Benutzerzähler unten - Spannend war für mich diese Seite 2007-08 ASM Star Trek (1965-2005), da sie im Verlauf einen der Autoren von Sekundärliteratur zu uns lockte (sehr unübersichtlich wurde sich auch, da so viele Ideen reinschrieben, und ich nur leicht moderierte.) --Olaf Simons 17:20, 24 April 2008 (CEST)

Hi Michael, hat soweit alles mit der Beamer-Laptop-Kombi geklappt? Gruß, John Alistair Kühne 12:51, 5 May 2008 (CEST)

Hätte bestimmt geklappt, aber ich hab festgestellt, dass ich ja den Schlüssel für Cornelias Büro habe und mir dann den bei ihr rausgeholt. Michael Treichler 13:52, 5 May 2008 (CEST)

Umbenannt

Nicht erschrecken, ich habe Dich gerade umbenannt (man meidet Schrägstriche - auch war's eine kleine Angleichung), wir Dir aber beim Bearbeiten nicht weiter aufallen. Kategorisiert habe ich Dich zudem. --Olaf Simons 18:09, 18 August 2008 (CEST)

Zum Unterschreiben: vier Tilden ergeben den Namen samt Datumssignatur, drei nur Link zum eigenen Namen, Gruß (vier Tilden): Olaf Simons 14:49, 5 May 2009 (UTC)