Difference between revisions of "User talk:Olaf Simons"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
m (Protected "User talk:Olaf Simons" ([edit=sysop] (indefinite) [move=sysop] (indefinite)))
 
(21 intermediate revisions by 3 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
[[User talk:Olaf Simons/Archive]]<br>
 
[[User talk:Olaf Simons/Archive]]<br>
  
==Neues Thema==
+
no longer observing this wiki. [mailto:olaf.simons@uni-erfurt.de olaf.simons@uni-erfurt.de]
Vielen Dank noch mal Olaf!! Beste Grüße, Julia
+
:Unterschreiben mit <nowiki>~~~~</nowiki>, das setzt ein Link zur eigenen Benutzerseite --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 20:21, 7 April 2009 (UTC)
+
 
+
== Sprechstunde ==
+
 
+
Guten Tag Herr Simons,
+
 
+
da ich dienstags von 16-18 Uhr eine Veranstaltung in Geschichte habe, kann ich Ihre Sprechstunde nicht wahrnehmen. Ich würde jedoch gerne einen Blick in mein "Research Paper Outline" werfen - darüber hinaus habe ich noch ein paar Fragen zum Assignment #1 im BM2. Ließe sich sonst noch ein Termin vereinbaren? Danke im Voraus!
+
 
+
Mit besten Grüßen,
+
[[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 14:14, 27 April 2009 (UTC)
+
 
+
:Mittwoch morgen 10.00? Donnerstag 10.00? Gruß, -[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 06:56, 28 April 2009 (UTC)
+
 
+
Donnerstag 10 Uhr wäre mir sehr recht!
+
 
+
Mit besten Grüßen, [[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 08:46, 28 April 2009 (UTC)
+

Latest revision as of 17:46, 20 May 2010

User talk:Olaf Simons/Archive

no longer observing this wiki. olaf.simons@uni-erfurt.de