Difference between revisions of "User talk:Olaf Simons"

From Angl-Am
Jump to: navigation, search
m (Protected "User talk:Olaf Simons" ([edit=sysop] (indefinite) [move=sysop] (indefinite)))
 
(17 intermediate revisions by 3 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
[[User talk:Olaf Simons/Archive]]<br>
 
[[User talk:Olaf Simons/Archive]]<br>
  
==Neues Thema==
+
no longer observing this wiki. [mailto:olaf.simons@uni-erfurt.de olaf.simons@uni-erfurt.de]
Vielen Dank noch mal Olaf!! Beste Grüße, Julia
+
:Unterschreiben mit <nowiki>~~~~</nowiki>, das setzt ein Link zur eigenen Benutzerseite --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 20:21, 7 April 2009 (UTC)
+
 
+
== Sprechstunde ==
+
 
+
Guten Tag Herr Simons,
+
 
+
da ich dienstags von 16-18 Uhr eine Veranstaltung in Geschichte habe, kann ich Ihre Sprechstunde nicht wahrnehmen. Ich würde jedoch gerne einen Blick in mein "Research Paper Outline" werfen - darüber hinaus habe ich noch ein paar Fragen zum Assignment #1 im BM2. Ließe sich sonst noch ein Termin vereinbaren? Danke im Voraus!
+
 
+
Mit besten Grüßen,
+
[[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 14:14, 27 April 2009 (UTC)
+
 
+
:Mittwoch morgen 10.00? Donnerstag 10.00? Gruß, -[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 06:56, 28 April 2009 (UTC)
+
 
+
Donnerstag 10 Uhr wäre mir sehr recht!
+
Grüße, [[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 08:46, 28 April 2009 (UTC)
+
 
+
Guten Tag! Obwohl sich letzten Mittwoch einige Fragen zum Assignment geklärt haben, würde ich doch zumindest einen Blick in mein RPO werfen wollen. Letzten Do. waren Sie nicht da... könnte ich die kommende Woche noch einmal vorbei schauen?
+
 
+
Mit besten Grüßen, [[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 18:03, 1 May 2009 (UTC)
+
 
+
::Ich denke gerade nach, wo ich war - ist mir schleierhaft, da ich mich auf das Seminar vorbereitete, allenfalls hier und da kleine Erledigungen vornahm auf dem Gelände. Fehler meinerseits, dass ich mir keinen klaren Termin setzte in dem Gefühl ohnehin den ganze Tag im Haus zu sein, meine Entschuldigung. Bin sowohl Dienstag in der Sprechstunde zu erreichen, wie Mittwoch nach dem Seminar wie Donnerstag 10.00, --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] 10:46, 2 May 2009 (UTC)
+
 
+
Ist überhaupt kein Problem - ich werde dann noch einmal am Donnerstagmorgen vorbeisehen!
+
+
Grüße, [[User:Matthias.Buettner|Matthias.Buettner]] 11:53, 4 May 2009 (UTC)
+

Latest revision as of 16:46, 20 May 2010

User talk:Olaf Simons/Archive

no longer observing this wiki. olaf.simons@uni-erfurt.de