User talk:Olaf Simons

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

User talk:Olaf Simons/Archive

Neues Thema

Vielen Dank noch mal Olaf!! Beste Grüße, Julia

Unterschreiben mit ~~~~, das setzt ein Link zur eigenen Benutzerseite --Olaf Simons 20:21, 7 April 2009 (UTC)

Sprechstunde

Guten Tag Herr Simons,

da ich dienstags von 16-18 Uhr eine Veranstaltung in Geschichte habe, kann ich Ihre Sprechstunde nicht wahrnehmen. Ich würde jedoch gerne einen Blick in mein "Research Paper Outline" werfen - darüber hinaus habe ich noch ein paar Fragen zum Assignment #1 im BM2. Ließe sich sonst noch ein Termin vereinbaren? Danke im Voraus!

Mit besten Grüßen, Matthias.Buettner 14:14, 27 April 2009 (UTC)

Mittwoch morgen 10.00? Donnerstag 10.00? Gruß, -Olaf Simons 06:56, 28 April 2009 (UTC)

Donnerstag 10 Uhr wäre mir sehr recht!

Mit besten Grüßen, Matthias.Buettner 08:46, 28 April 2009 (UTC)