X-MAS

From Angl-Am
Revision as of 12:44, 5 December 2007 by Holger Limberg (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Die offizielle institutsinterne Weihnachtsfeier soll nun entweder am 11.12 oder am 18.12 (jeweils Dienstag) stattfinden.

Problem:

am 11.12. können Jutta Schwarzkopf, Mariam, Brigitte und Bob nicht

am 18.12. können Frau Hamann und Katharina Schneider nicht

Da unsere Feier erst abends anfangen wird, können vielleicht diejenigen, die anderweitige Weihnachtsverpflichtungen wahrnehmen wollen, später zu uns stoßen. Sonst können wir wohl immer noch auf das alte Datum zurückweichen, d.h. den 13.12.... (sorry Deidre)

Wir werden einen Schlüssel fürs Gebäude holen, damit ein open-end gewährleistet werden kann.

Für Verpflegung, Alkoholisches, Musik und Möglichkeit zur Selbstinszinierung wird gesorgt.

Wir benötigen noch kulinarische Beiträge.

Bis jetzt im Angebot:

  • Del - mince pies & a bottle of red
  • Mariam - tangerines
  • Manuela - vegetables, nuts, and chocolate
  • Maike - red wine
  • Ewa - Polish vodka
  • Richard Stinshoff - Glühwein and non-alcoholic punch
  • Holger Limberg - Christmas cookies

Außerdem:

  • Maike & Anna - decoration

Diese Platform ist nun für weitere Vorschläge geöffnet.


ich wäre für den 13., da ich nicht weiß, ob und wann ich am dienstag, den 11. in Oldenburg sein werde... und den 13. halt ich mir schon lang frei jetzt....Maike Engelhardt 23:28, 4 December 2007 (CET)