Template talk:Fachschaft News

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Dankeschöön :-) Wie mache ich das denn auf Fachschaft, damit das ordentlich aussieht und der grüne und der blaue Kasten (den ich mir erlaubte farblich zu ändern, erst wollte ich rosa nehmen als Kontrast zum Grün, aber wir sind ja eine seriöse FS, da gibt es kein rosa :p ) über der Zeile "The Fachschaft" stehen? Verena Engelhardt 14:28, 14 May 2008 (CEST)

 :-)

Wenn Du dem Template hier eine feste breite gibst, dann hat es die überall - auch auf Current events - und dort willst Du daß die Spalte gefült wird, und bei schmalerem Browser sooll die Einblendung mit schrumpfen... Darum: das Template auf 100% laufen lassen und in unterschiedlich formatierte Tabellen einblenden... --Olaf Simons 14:40, 15 May 2008 (CEST)

äh - wie bitte?
Ich will, dass es auf Fachschaft links steht - naja, eigentlich will ich, dass da Table of Content steht, dann Template:News und dann Template:Navigation - nebeneinander, aber ich kriege das mit dem Zeichensalat nicht hin, mir rutscht die Inhaltaanzeige immer ins Template:News...
...so die letzten eineinhalb Stunden...
Ich will das irgendwann selber hinkriegen und Dich nicht immer damit nerven... Verena Engelhardt 14:45, 15 May 2008 (CEST)

ja, gut, genau SO :-) Danke. Verena Engelhardt 15:08, 15 May 2008 (CEST)

Danke für's "in-Klammern-erklären-warum-Du-das-gemacht-hast" :) Verena Engelhardt 19:48, 15 May 2008 (CEST)
Tse... wo warst Du denn mit Deinen Gedanken?! ;-) Verena Engelhardt 13:22, 20 May 2008 (CEST)
Ich lies den Browser entscheiden, welches Template er gerne verändern würde - doch irgendwie vergaß ich, ihm den neuen Dateinamen zu sagen... --Olaf Simons 16:50, 20 May 2008 (CEST)

Australien

Erstmal vielen Dank für's Verlinken. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich den Link anklicke. Und ich weiß nicht, woran das liegen könnte, da ich mich damit nicht auskenne. Gruß, Verena Engelhardt 22:36, 4 August 2008 (CEST)

muß ich irgendwas beim ftp falsch gemacht haben, --Olaf Simons 12:16, 5 August 2008 (CEST)
Also wenn ich jetzt draufklicke, funktioniert es - hat es vielleicht damit was zu tun, dass ich auf dem Campus (genauer Bibliothek) bin? Verena Engelhardt 12:30, 5 August 2008 (CEST)
Ne, ne - irgendwass machte ich gestern falsch - die Datei lag nicht dort, wo ich sie hingeschickt haben wollte... --Olaf Simons 12:53, 5 August 2008 (CEST)