Talk:2008-09 BM3 Introduction to English Linguistics Part I

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Es gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich muss das einfach mal posten. So viel zum Wort Antidisestablishmentarianism: http://de.youtube.com/watch?v=K_CzVndr_QE echt super süß ;) --Silke Haneborger 13:00, 16 December 2008 (UTC)



"Tauschbörse" für Plätze in den Übungsgruppen

If you succeeded and found an exchange partner via the Tauschbörse: Please inform me. Thanks Michael Treichler 08:26, 11 November 2008 (CET)


Hallo! Biete Treichler und suche Engelhardt : ) Bei Interesse bitte melden! marietta.sonnenschein@uni-oldenburg.de



Biete HAMANN, suche kleinere Gruppe! janina.bosselmann@uni-oldenburg.de


BIETE Hamann, SUCHE Caroll ;) ..bei Interesse: marie.gelz@uni-oldenburg.de


Ich suche zwei Plätze im Seminar für Frau Engelhardt gegen zwei Plätze in Seminar bei Treichler... also den von Marie hätt ich dann schon mal ganz gern, wär super wenn sich noch jemand bei mir für nen zweiten platz für ne freundin melden könnte! unter: claudia.schaaf@uni-oldenburg.de

Tausche Haamann gegen Engelhardt. anna.doering@uni-oldenburg.de


Tausche Hamann gegen wen auch immer.. bei Interesse melden bei Krissi-B@gmx.de

Tausche auch Hamann gegen Engelhardt.  :) anke.dopp@uni-oldenburg.de

Tausche einen Platz bei Hamann gegen einen Platz bei Treichler! Bitte melden :-) kristin.taubenrauch@uni-oldenburg.de


Biete TREICHLER, suche ENGELHARDT - Interesse? -> volker.sundermann@uni-oldenburg.de


Ich würde gerne wissen, wann wir denn in etwa mit den Noten für das Portfolio und den Test rechnen können?

-Als ich Fr. Hamann vor einer Woche darauf ansprach, betonte sie, dass die Verantwortlichen rechtlich gesehen bis zum Ende des Semesters Zeit hätten die Klausuren zu korrigieren. Sie wollten sich aber darum bemühen, die Ergebnisse in der ersten Märzwoche zu veröffentlichen. Dimitri.simons