User talk:Lea Müller

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Hi Lea. Welcome aboard! Anna Auguscik 12:58, 19 April 2007 (CEST)

Thanks.

Hallo Lea. Wie sieht es mit Deinen Stunden aus? Hättest Du Zeit und Lust mir nächste Woche mit meinem Promotionsprojekt etwas auszuhelfen? Es geht um die Eingabe bestimmter Daten in unser Wiki. Selbstverständlich würde ich Dir genauer zeigen, worum es sich dabei handelt. Vielleicht in meiner Sprechstunde am Mittwoch, 16.Mai, 16-17 Uhr? LG, Anna Auguscik 10:40, 9 May 2007 (CEST)


Liebe Lea, Anbei der Arbeitsauftrag.

  • Vervollständigen der Bücherliste auf meiner Sandbox mit den Daten aus der Tabelle List of Primary Literature: [[Vorname Nachname, Buchtitel (Jahr)]]
  • Vervollständigung über EDIT, nicht vergessen: SAVE PAGE

Hallo! Ich habe die Bücherliste jetzt fertig - zwei Titel sind schon blau und einer ist schwarz zu sehen, ich weiß leider nicht wieso. Nächste Woche haben wir ziemlich viel zu tun, ich melde mich dann wie besprochen am Ende der Woche. LG, Lea

Danke, Lea! Damit hast Du mir viel Arbeit erspart. Habe den schwarzen Titel verbessert. Die beiden blauen sind bereits als Titel im Verzeichnis (muss ich früher gemacht haben). Bis Ende nächster Woche also. Schönes Wochenende!

1.)große PDF-Datei in kleine aufspalten: Adobe Reader - Seiten - Seiten markieren - Seiten entnehmen - in eigene Datei

Jahr_Autorname_Titel

2000_Lindsay_Rewriting God (Introduction)

2.)Bücherliste fortführen: "rote" Titel mit Gliederung und Kategorien versehen (aus den "blauen" herauskopieren, mit copy + paste). Kategorien anhand der ausgedruckten Liste verändern. 1.Kategorie: Text-Jahr, 2.Kategorie DissAuguscik-Jahr, 3.Kategorie Autor-name, 4.Kategorie Publisher-Name, 5.Kategorie Name of Publisher-Year, 6.Kategorie (können auch mehrere sein) Award Year-Jahr, 7.Kategorie (können auch mehrere sein) Name of Prize-Year

Hallo! Ich hab jetzt mal mit ein paar Titeln weitergemacht, ich hoffe, dass ist alles richtig?! Ich glaube bei 'Gould's Book of Fish' von Richard Flanagan (das hatten wir zur Übung zusammengemacht)stimmen Verlag und Preis nicht...Und bei 'When I lived in Modern Times' von Linda Grant habe ich eine Frage: Soll bei dem publisher das GB dazugeschrieben werden? Ich habs jetzt erstmal nicht gemacht. LG und bis bald, Lea

Sieht gut aus. Hattest recht, bei Flanagen habe ich mich in der Zeile geirrt. Die Länderbezeichnung (GB, US etc) brauchst Du in hinzuzufügen. Auch nicht Bindestriche bei Preisnamen, Bsp. Zadie Smith, White Teeth, Category:British Book Awards Newcomer of the Year 2001. Danke Dir noch mal. Ist mir eine Riesenhilfe!

Nochmal eine Frage, wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt wichtig ist...die Titel die ich gemacht hab, erscheinen irgendwie in einem anderen Blau als die anderen. Ist das egal oder mache ich da was falsch? Viele Grüße! Lea

Du machst das ganz wunderbar. Das "Blau" erscheint anders, weil Du stets auf ZURÜCK gehst. Wenn Du auf F5 klickst, wird die Seite aktualisiert und das "Blau" angeglichen. GLG!