User talk:Simone Müller-Fahrenholz

From Angl-Am
Jump to: navigation, search

Erfreut, --Olaf Simons 20:32, 19 April 2007 (CEST)

Und ich bin erfreut, dass du erfreut bist. Wäre ein Apfelkuchen genehm? Ich bin zwar nicht lange da, aber so könnt ihr noch etwas von meinem Ehrentage haben. Bis morgen also.
Mach Dir keine zu großen Mühen, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - scheußliches Wetter hast Du Dir ja gesucht (und noch immer ist mir als ob ich um drei in der Früh jeden Morgen aufstehe, ganz unausstehlich --Olaf Simons 11:10, 20 April 2007 (CEST)

Brrr, zu früh zum Geburtstag gratulieren bringt Unglück, ich hab erst morgen ;-) Bis später, also!

Jetzt aber - meinen Glückwunsch, da Du doch mit leckerstem Kuchen dafür sorgtest, daß Mehrdad und ich heute morgen an Dich denken mußten, dieser Apfelkuchen ist wirklich besonders gut gelungen. --Olaf Simons 13:06, 21 April 2007 (CEST)