Talk:2008-09 BM2 Introduction to Anglophone Cultural Studies, Part 1

From Angl-Am
Revision as of 15:26, 27 August 2008 by Verena Engelhardt (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Ich hatte im 1. Semester die glorreiche Idee BM2 zu schieben. Als "Ersti" hatte ich das Gefühl nicht alles gut genug schaffen zu können, wenn ich mich auf soviel konzentriere. Nun kann ich leider viele Aufbaumodule nicht belegen, weil BM2 vorausgesetzt wird. Ist es möglich wenn ich jetzt mit dem BM2 anfange parallel so ein Blockseminar im Februar zu besuchen? Dann hätte ich ja wenigstens den 1. Teil vom BM2 schon mal. Ärgerlich. Da habe ich mich wohl im 1. Semester verkalkuliert.

...schon per e-mail geregelt, machen wir, auch im Interesse des Blockseminars. --Olaf Simons 15:25, 27 August 2008 (CEST)
Dann wäre eine für alle sichtbare Antwort an dieser Stelle sinnvoll (gewesen), da ich mir denken kann, dass diese Frage mehrere Studenten haben (und hier gucken, ob es eine Antwort darauf gibt). Deshalb fake edit. Verena Engelhardt 15:26, 27 August 2008 (CEST)